- Seit 1883 -
- Dem Leben einen würdigen Abschluss geben -

Telefon: (0 21 59) 22 19

Todesanzeigen » Bücher, CD‘s und vieles mehr gibt es hier »

Unser Team  Unsere Mitarbeiter 

Hanne Jäger - Inhaberin

Hanne Jäger - Inhaberin

Seit dem 01.01.1999 wird das Traditionsunternehmen „Bestattungen Jäger“ in der vierten Generation von Hanne Jäger geführt.
Katharina Jansen

Katharina Jansen

„Herzlich willkommen in unserem Team“! Seit dem 01.09.2017 werden wir tatkräftig unterstützt von Frau Katharina Jansen. Durch ihre ganz besondere Gabe als „Alroundtalent“ hilft sie uns nicht nur bei der täglichen Büroarbeit, sondern auch bei allen anderen Aufgaben, die unser Beruf mit sich bringt. So kümmert sie sich um Überführungen, Behördengänge, Dekorationen der Trauerhalle, hilft beim Einbetten der Verstorbenen, nimmt Telefonate entgegen usw. Wir freuen uns auf eine fantastische Zusammenarbeit und sind dankbar, solch eine Stütze gefunden zu haben. „Herzlich willkommen, Katharina“!
Jörg Siegert

Jörg Siegert

Herr Jörg Siegert unterstützt uns seit dem 01.04.1999 überwiegend im Außendienst. Er kümmert sich um Überführungen, Behördengänge und um die hygienische Versorgung Verstorbener. Er ist Begleiter bei allen Trauerfeierlichkeiten, dekoriert die Trauerhalle und übernimmt den Service am Grab. Dankbar blicken wir inzwischen auf seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.
Zum Seitenanfang

Strümper Straße 19,40670
Meerbusch, Deutschland

(0 21 59) 22 19

kontakt@bestattungen-jaeger.de